Offenbare was das Leben durch Dich zum Ausdruck bringen möchte.

SPIEL-RÄUME

Je mehr wir uns von gesellschaftlichen und anerzogenen Begrenzungen, negativen Erfahrungen oder Selbstbildern beherrschen lassen, desto mehr machen sich Gefühle von Sinnlosigkeit und innerer Leere breit. Haben wir den Mut, wirklich das zu tun, was uns am Herzen liegt? Und wie kann das gelingen?

Welchen Entwicklungs-Spielraum haben wir? Was soll durch uns in die Welt gebracht werden? Wir erforschen unsere Berufung und was uns davon abhält, unser Potential voll zu entfalten. Was sind unsere Träume, Visionen, Stärken und Fähigkeiten? Was hindert uns an der Umsetzung? Was sind unsere Ängste, Befürchtungen, Begrenzungen? Und wie kann der Zugriff auf unsere Quelle von Kreativität und Weisheit gelingen?

Und auf der nächsten Ebene: Wie können wir uns mit Anderen gemeinsam so inspirieren, dass co-kreative Lösungen entstehen? Wie können wir uns jenseits klassischer Machtstrukturen organisieren und dabei handlungsfähig bleiben? Wie können wir uns gegenseitig unterstützen? Was hilft uns, so lange im Zustand des „Nicht-Wissens“ zu verweilen, bis tatsächlich Neues entsteht, statt vorschnell in alte Muster zu springen?

Zu diesen Fragen sind wir im Moment mit Menschen vernetzt und im Austausch. Eine Möglichkeit dazu zu kommen, sind Treffen wie der „Open Space“. Mehr…

Kontakt: Nicole & Bernd