CONTACT IMPRO 2022

Tanzen, 28.04.22, 19.00 – 20.30 Uhr, in Lichtenberg.

Ein sanfter Einstieg nach langer Abstinenz. Wieder gemeinsam Contact Improvisation tanzen in einer Umgebung, die zum forschen und spielen einlädt – dem ehemaligen Kindergartengebäude.

Es gibt zunächst ein gemeinsames Warm-up und eine Anleitung für den ersten Teil, um wieder in Kontakt zu kommen: mit uns, dem Boden und den Anderen. Danach ist im zweiten Teil freie Jam, also einfach CI tanzen.

Vorkenntnisse erforderlich. Wenn Du noch nie CI getanzt hast, empfehle ich zunächst einen Grundlagenkurs oder Grundlagenworkshop. Wenn Du lange nicht mehr CI getanzt hast, dann ist das Treffen ein guter Wiedereinstieg.

Du brauchst bequeme Kleidung, eine Decke und dicke Socken, ein Getränk, evtl. Knieschoner. Etwas Tee und Knabberei für den geselligen Ausklang.

Zeit: 28.04.22, 19.00 – 20.30 Uhr.
Ort: Lichtenberg, Sieleinsweg 5, alter Kindergarten.

Wir möchten (wieder) einen Raum für gemeinsames CI-Tanzen öffnen und gemeinsames Improvisieren einladen. Dafür bieten wir einen Ort. Es handelt sich um ein privates Tanztreffen. Die Teilnahme erfolgt auf eigene Verantwortung. Wir bitten lediglich um einen kleinen Unkostenbeitrag zur Raummiete.

Anmeldung bei Nicole unter wir@alletageleben.de 

vor 1 Jahr