Profil

„Look to this day, for it is life, the very life of life. In its brief course lies all the truth of existence, the joy of growth, the splendour of beauty, the glory of action. For yesterday is but a memory, and tomorrow only a vision. But each day well lived makes every yesterday a memory of happiness and every tomorrow a vision of hope. Therefore, look to this day!“  (zit. aus Die Heldenreise, Gilligan & Dilts)

Um zum Wandel in der Welt beitragen zu können, braucht es zunächst den Wandel in uns selbst. Den Wandel in unserem Blick auf die Welt und in unserem Umgang mit der Natur, dem Anderen und mit uns selbst. Veränderung lebt in den kleinen Dingen des Alltags. Nur wenn wir alle Tage leben, bewusst wahrnehmen und achtsam hin spüren, werden wir wach für das was ist und sein könnte.

Dipl.-Psych. NICOLE HÜTTNER (mehr…) – Psychologie – Tanz – Yoga

Ich habe viel Erfahrung in Wirtschaftsunternehmen gesammelt mit klassischen Führungs- und Projektstrukturen, mich intensiv mit Wandel von Organisationen und Prozessbegleitung beschäftigt sowie Menschen bei Veränderungsprozessen im beruflichen Kontext begleitet. Im Moment bewegen mich Themen wie körperbasierte Selbstreflexion, individuelle Transformation und gesellschaftlicher Wandel.

Dipl.-Ing. BERND HÜTTNER (mehr…) – Architekt – Raumunternehmer – Selbstversorgung

Als Unternehmer und Gestalter möchte ich an einer enkeltauglichen Zukunft mitwirken. Die vorherrschenden Antworten auf die dringlichen Fragen unserer Zeit hinterfragen wir kritisch und haben den Mut eigene Aussagen zu entwickeln.

Über den Ort (mehr…) – Häuser und Gärten verbinden – Begegnung ermöglichen