FREE DANCE

Wir überlassen uns im freien Tanz den verschiedenen Rhythmen und Melodien der Musik. Wir hören in uns hinein, welche Bewegungen entstehen wollen und improvisieren frei. Jede Art von Bewegung ist willkommen, ob ruhig und klein oder impulsiv und raumgreifend, so wie wir gerade da sind. Die Musik führt uns durch unterschiedliche Bewegungsqualitäten oder lockt verschiedene Körperteile, in Bewegung zu kommen.

Immer wieder gibt es Einladungen, aus eingefahrenen Mustern auszubrechen, die Ebenen zu Wechseln, sich von Anderen inspirieren zu lassen, den Fokus und die Aufmerksamkeit anders zu setzen, Körper und Atem zu spüren und unser kreatives Potential freizusetzen. Am Ende fühlen wir uns be-frei-t und wieder „in unserem Körper“ angekommen.

Es gibt keine Voraussetzungen, wie Vorkenntnisse, körperliche Fitness, Tanzpartner/in, Schrittfolgen o.Ä.

Bisherige Termine: 

Free Dance in Hof

Tanz-Impro Mini-Workshop

Workshop Authentic Movement

Über aktuelle Termine und Änderungen informiere ich Dich auch gern über unseren Mail-Verteiler. Anmelden kannst Du Dich dafür unter wir@alletageleben.de

Kontakt: Nicole