Dipl.-Psych. Nicole Hüttner

Wandel begleiten.

Ich erforsche, was es braucht, um unser Potential voll ausschöpfen zu können. Dafür kreiere ich Räume, in denen wir uns ausprobieren und selbst erfahren können. Räume, in denen Wandel eingeladen ist und Entwicklung geschehen kann. Räume, in denen wir ganz so da sein können, wie wir sind, um von da aus weiter zu gehen.

Während mein Fokus viele Jahre auf Veränderungsprozessen in Wirtschaftsunternehmen lag, interessiert mich jetzt besonders die individuelle Entwicklung und wie sich die Einheit von Körper und Geist in Veränderungsprozessen spiegelt.

In meiner früheren Arbeit als Unternehmensberater, Personalentwickler und Business-Coach war alles sehr kopflastig – der Körper wurde weitgehend ausgeblendet. Jetzt ist es mir wichtig, Methoden zu finden, die den Körper mitnehmen und eine Wandlung auf tieferer Ebene einladen.

Qualifikationen:

Senior-Coach (BDP) – Berufsverband Deutscher Psychologen

Yoga-Lehrerin (BDP) / Yoga-Gesundheitstrainerin (BUGY) – Berufsverband Unabhängiger Gesundheitswissenschaftlicher Yoga-Lehrender

Integrative Tanztherapie (DGT) – Deutsche Gesellschaft für Tanztherapie

Nia Black Belt – Neuromuskuläre Integrative Aktion (Nia)