Texte, Gedanken, Veröffentlichungen

YOGA BUCHVORSTELLUNG 2021

VERSCHOBEN – Yoga-Stunde, Buchvorstellung, Verlosung, Samstag 27.11.2021, 15.00 – 17.00 Uhr im Niyama Yoga-Studio, Hof.

Das Buch „Hatha-Yoga pro Gesundheit. Selbstwirksamkeit stärken, Wohlbefinden fördern.“ ist ein Herausgeberwerk des Berufsverbands Unabhängiger Gesundheitswissenschaftlicher Yogalehrender (BUGY). Ich bin Autorin eines Beitrags und freue mich darauf, Euch das Buch vorstellen zu dürfen!

Erst gibt es eine Yoga-Stunde mit einfachen Übungen, die für Anfänger geeignet sind. Anhand dieser praktischen Übungen möchte ich Euch spürbar machen, worum es in dem Buch geht. Dann stelle ich das Buch vor und bin offen für Fragen.

Es wird eine Verlosung stattfinden, in der Ihr die Chance habt, ein Exemplar des Buches im Wert von 49,- Euro zu bekommen.

Die Teilnahme an der Yoga-Stunde kostet 10,- Euro.
Aufgrund der Raumgröße ist eine Anmeldung erforderlich.
Bitte melde Dich bei Nicole unter wir@alletageleben.de oder direkt über das Niyama Yoga Studio an.

Ort: Niyama Yoga Studio, Hüttenwerkweg 7, Hof (Nähe Freibad)

Mehr über das Buch Hatha-Yoga pro Gesundheit

vor 2 Jahren