FREE DANCE 2020

Ab 11. September 2020, jeden Freitag, in Hof.

Wir überlassen uns im freien Tanz den verschiedenen Rhythmen und Melodien der Musik. Wir hören in uns hinein, welche Bewegungen entstehen wollen und improvisieren frei. Jede Art von Bewegung ist willkommen, ob ruhig und klein oder impulsiv und raumgreifend, so wie wir gerade da sind. Die Musik führt uns durch unterschiedliche Bewegungsqualitäten oder lockt verschiedene Körperteile, in Bewegung zu kommen.

Immer wieder gibt es Einladungen, aus eingefahrenen Mustern auszubrechen, die Ebenen zu Wechseln, sich von Anderen inspirieren zu lassen, den Fokus und die Aufmerksamkeit anders zu setzen, Körper und Atem zu spüren und unser kreatives Potential freizusetzen. Am Ende fühlen wir uns be-frei-t und wieder „in unserem Körper“ angekommen.

Einstieg jederzeit möglich. Keine Vorkenntnisse erforderlich.

Zeit: Freitag, 10.00 – 11.00 Uhr
Ort: Niyama Yoga Studio, Hüttenwerkweg 7, Hof (Nähe Freibad)
Kosten: 12 Euro / Termin, beim Kauf einer Zehnerkarte 10 Euro / Termin

Zeit: Freitag, 16.00 – 17.00 Uhr
Ort: Familienzentrum, Layritzstr. 26, Hof (Nähe Mediamarkt)
Kosten: 10 Euro / Termin

Die Teilnehmerzahl ist auf 8 Personen begrenzt. Bitte melde Dich vorher an bei Nicole Hüttner unter wir@alletageleben.de

Bitte informiere Dich vorab über die Corona-bedingten-Regeln für die Nutzung der Räumlichkeiten (gelten für beide Orte). Danke!

vor 4 Monaten