SMALL DANCE

Täglich zwischen 12:00 – 12:15 Uhr Small Dance. Contact Impro Praxis für zu Hause oder in der Natur.

Im Moment treffen wir uns aufgrund der Ausgangsbeschränkungen nicht zum Contact Impro tanzen. Um trotzdem in Verbindung zu bleiben, kannst Du die eine oder andere Contact Praxis zu Hause durchführen. Eine davon ist der sogenannte Small Dance: Im Stehen achtsam die kleinen spontanen Ausgleichsbewegungen des Körpers spüren, die uns das aufrechte Stehen ermöglichen und die daraus entstehenden Bewegungsimpulse wahrnehmen.

Hier eine Einladung vom Verein Contact bewegen, sich weltweit zu verbinden und gemeinsam den Small Dance zu praktizieren:

„JedeR von uns erlebt durch die Einschränkungen der sozialen Bewegungssphäre, dass etwas zum Stillstand kommt UND etwas Neues auftaucht. Dem nachzuspüren, verabreden sich seither Contacter_innen um die ganze Welt zum „Global Underscore“ – oder wie jetzt in den Zeiten von Corona, täglich. In unseren Breiten zwischen 12:00-12:15 Uhr, um miteinander im SMALL DANCE zu sein.“

Link zur Facebook-Seite mit Zeiten und Anleitung

vor 8 Monaten